reaktionen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Reaktionen und Zitate zu unseren Auftritten und Klezmermusik

"... heute möchten wir Ihnen nochmals herzlich für Ihren Auftritt ... danken! Es war eine supertolle Aufführung! Inzwischen haben wir viele Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Alle waren begeistert! Für einige war es die erste Begegnung mit Klezmer ... Ihre CDs sind in den letzten Tagen immer wieder abgespielt worden. So haben wir ein wenig Feierstimmung in den Alltag "herüberretten" können."

Mail eines Veranstalters, der uns für eine Geburtstagsfeier engagiert hatte.


"Danke, danke. Es war so viel Spass mit euch. Ich freue mich, dass ich euch kennengelernt habe!"

Mail einer Geschäftsinhaberin, bei deren Event wir gespielt haben.


Dankkarte eines Hochzeitspaars

Postkarte eines Hochzeitspaares.


"...gestern hatte ich mich etwas frustriert aufgemacht, um meine (lästigen) Zeugnisbemerkungen wenigstens im Freien zu schreiben. Dann hat mich im Stadtpark die Musik ins Café gelockt und da saß ich dann zwei Stunden lang und es war Genuss pur! Wo ich doch Klezmer so mag! So nette Zeugnisbemerkungen hatte ich noch nie. Danke!"

Mail einer Lehrerin, die uns zufällig gehört hat, als wir bei einer Hochzeit im Fürther Stadtparkcafé spielten.


"...das Konzert in der Sophienhöhle war einzigartig! Danke für den super schönen Abend."

Mail einer Zuhörerin zu unserem Konzert in der Sophienhöhle.


"Bella musica!"

Italienischer Hochzeitsgast, als wir spielend an ihm vorbeiliefen.


"La dame - tipp topp!"

Französischer Gast in einem Biergarten als Kommentar zu Karens Klarinettenspiel.


"Des war schee: hat fei überhaupt net g'stört."

Ein älterer Herr auf dem Weinfest in Hüttenheim als Lob unserer unverstärkten Spiel-Lautstärke.


"Nix g'sacht is g'nuch g'lobt!"

Karens Kollege (zweifellos ein Franke) auf die Frage, warum er denn noch gar nichts zu unserer CD gesagt hat.


"Wenn ich schon die Instrumente sehe ... da sind wir falsch!"

Ein auf Rockmusik eingestellter junger Mann zu seiner Freundin beim Newcomerfestival am 16.11.2001.


"Die Hölle, oder?"

Ein anderer auf Rockmusik eingestellter junger Mann zu einem hinzukommenden Freund beim Newcomerfestival am 16.11.2001.


"Das Stück kenne ich - das ist geil!"

Ein dritter junger Mann zu seiner Freundin beim Newcomerfestival am 16.11.2001.